Aktuell Donnerstag, 06. September 2012

Neue Kyokushinkai Karate DVD Box in unserem Sortiment!!

Kyokushinkai Kata & Bunkai “3 DVD Box”

Der Kyokushinkai Stil ist in der ganzen Welt für seine KO-Kämpfe und extremen Trainingsmethoden bekannt. Auch die Kata und Techniken sind aber essentieller Teil dieser Kampfkunst. Es gibt keinen großen Kyokushinkai Champion, der nicht auch großer Techniker wäre. Shihan Bertrand Kron (mehrmaliger Finalteilnehmer der europäischen Kyokushinkai Meisterschaften und offizieller Ausbilder „Katas“ beim europäischen Sommercamp Kyokushinkai der holländischen INSEP in Papendal) präsentiert Ihnen in dieser Reihe: die grundlegenden Katas (die 5 Pinan), die höheren, grundlegenden Katas (Tsuki no Kata, Yantsu, Geksai Dai, Geksai Sho und Saiha) und schließlich die höheren, fortgeschrittenen Katas (Seienchin, Garyu, Seipai, Kanku und Sushi Ho).


Jede Kata wird verlangsamt und aus verschiedenen Perspektiven gezeigt und anschließend erklärt. Jede Abfolge wird in der konkreten Anwendung (Bunkai) gezeigt.


Gesamtlaufzeit aller 3 DVD's: 249 Minuten

 

Bestellnummer: COF 55 (Inclusive DVD 218 - DVD 229 - DVD 243)

 

 

cof-50

 

Newsletter

Trag dich in unseren Newsletter ein und wir informieren dich über neue DVD’s, Bücher, Sonderangebote und aktuelle Lehrgänge!

Seite durchsuchen

Folge uns